Anzeige

International

Gladbach in Bern

Autor: fanzeit Veröffentlicht: 17. August 2016

Die Saison startet für alle Gladbach-Fans sehr erfreulich. Nach dem 3:1 Sieg in Bern steht man mit einem Bein in der Champions-League und auch stimmungstechnisch sind die Fans der Fohlenelf wohl mit sich zufrieden. Videos vom Fanmarsch, der Stimmung und der Pyroshow im Block.

Gestartet hat der Tag in der Schweiz mit einem Fanmarsch zum Stadion:

Im Block gab es dann eine Pyroshow:

Auch sonst war die Stimmung im Auswärtsblock stimmgewaltig. Es scheint so, als hätten die Gladbacher Lust darauf, wieder in der Champions-League zu spielen:

Nach dem Spiel wurde die Mannschaft für den gelungenen Saisonauftakt natürlich noch gefeiert:

Aber auch die Heimfans ließen es sich nicht nehmen, ein paar Bengalos zu zünden: