Anzeige

National

Gladbach-Fans wollen ganz in Weiß in die Königsklasse

Autor: fanzeit Veröffentlicht: 12. August 2016
Quelle: imago

Am Dienstag tritt Borussia Mönchengladbach in den Play-offs zur Champions League bei den Young Boys Bern an. Die Reise in die Schweiz wollen die Fans der Borussia ganz in Weiß antreten. 

Anzeige

„Unseren Verein erneut auf dieser größtmöglichen Bühne zu präsentieren sollte Ansporn genug für jeden Borussen sein, bei den Spielen in der Schweiz und im Borussia-Park alles zu geben!“, heißt es in einer gemeinsamen Mitteilung der Utragruppe Sottocultura und des Fandachverbands FPMG Supporters Club. „Um diesem Willen in Bern auch optisch Ausdruck zu verleihen und als Einheit aufzutreten“, rufen die beiden Gruppen alle Gladbach-Fans auf, in Weiß nach Bern zu reisen.

„Lasst uns einmal mehr zeigen, warum Borussia Mönchengladbach in die Königsklasse gehört! Zahlreich, lautstark und geschlossen in weiß! Auf geht’s, Gladbach!“, heißt es in dem Aufruf.