Anzeige

National

Gladbach-Fans beeindrucken erneut mit großer Choreo

Autor: Florian Nussdorfer Veröffentlicht: 25. November 2015
Quelle: imago

Champions-League-Zeit ist Choreo-Zeit in Mönchengladbach. Auch im dritten und letzten Heimspiel der laufenden Champions-League-Saison haben die Fans der Borussia für einen würdigen Rahmen gesorgt.

Vor dem Heimspiel gegen den FC Sevilla erinnerte die Gladbacher Nordkurve mit einer Choreografie an vergangene Europapokal-Erfolge wie den legendären 5:1-Sieg gegen Real Madrid. Das Motto der Aktion lautete: „Immer Underdog und doch ganz groß, bei Borussia war jetzt immer was los!“ Der Schriftzug „Borussia“ wurde dabei von unzähligen schwarzen und weißen Papptafeln gebildet.

Zu Beginn der zweiten Hälfte verschickten die Gladbacher Fans dann noch Grüße an die UEFA: Auf einem Spruchband in den Farben des Verbandes war zu lesen: „You don´t care about football – you care about money!“

Fanpost von FlorianGladbach eben nach der Halbzeitpause

Posted by ULTRA Religion on Mittwoch, 25. November 2015