Anzeige

National

Giasinga Buam veröffentlichen Mobilisierungsaufruf

Autor: Sören Stephan Veröffentlicht: 12. Februar 2015
Quelle: Giasinga Buam

Die Ultras des TSV 1860 München, die „Giasinga Buam“, haben auf ihrer Homepage einen Aufruf unter dem Titel „Mit dem Rücken an der Wand – Doch immer wieder oben auf! ALLE INS STADION GEGEN ST. PAULI!“ veröffentlicht. Mit diesem wollen sie möglichst viele Löwenfans dazu bewegen, zum Heimspiel am Samstag, den 21.02.2015, gegen den FC St. Pauli zu kommen.

Ferner wird auf die Sondertarife hingewiesen, die bei diesem Spiel für eingetragene Fanclubs anfallen. Deren Mitglieder können Tickets im Preis von 9,90€ erwerben. Zudem sind die Kosten vieler weiterer Tickets für alle Löwen-Fans halbiert. Zu beziehen sind die Karten über die bekannten Wege im Vorverkauf, die sich im Artikel der Giasinga Buam nachlesen lassen.

Alle Fanclubs, die im Besitz einer Zaunfahne sind, werden dazu angehalten, diese beim Spiel gegen die Hamburger mitzunehmen.

Anzeige

Abschließend heißt es im Artikel:

Lasst uns gemeinsam für unsere Löwen einstehen und zeigen, dass wir kein Verein wie jeder andere sind! Sagen wir zusammen der Apathie und der Gleichgültigkeit den Kampf an und reißen wir das Ruder herum!

Einmal Löwe, immer Löwe ist nicht nur ein Spruch, er ist auch ein Handlungsauftrag an uns Fans.

Denn auch wenn wir gerade mit dem Rücken an der Wand stehen, am Ende werden wir oben auf sein!

ALLE INS STADION GEGEN ST. PAULI!

Giasinga Buam 1860