Anzeige

National

Freikarten fürs Schneeschippen

Autor: fanzeit Veröffentlicht: 01. März 2016
Quelle: imago

Heute Abend tritt der Chemnitzer FC gegen die SG Sonnenhof Großaspach an – wenn denn bis dahin das Spielfeld vom Schnee befreit ist. Dabei sollen nun die Fans der Himmelblauen helfen. 

„Wir wollen heute Abend unbedingt spielen“, so der Chemnitzer FC auf seiner Facebook-Seite. Da das Spielfeld im Stadion an der Gellertstraße derzeit aber noch von Schnee bedeckt ist, bittet der Verein seine Fans um Mithilfe beim Schneeschippen. Treffpunkt für alle Helfer ist um 12 Uhr am Eingang an der Gellertstraße. Schneeschieber können mitgebracht werden, es sind aber auch bereits einige vorhanden. Als Belohnung gibt es für jeden Helfer eine Freikarte für das heutige Spiel – „und einen riesen Applaus im Stadion“.

Anzeige

Aus dem Lautsprecher » Während wir uns fragen, wer das ‚Heimspiel-Schnee-Abo‘ in diesem Jahr für uns abgeschlossen hat,…

Posted by Chemnitzer FC » Die Himmelblauen on Dienstag, 1. März 2016