Anzeige

International

FIFA startet letzte Verkaufsphase für WM-Tickets

Autor: Florian Nussdorfer Veröffentlicht: 15. April 2014
Quelle: imago

Heute Mittag um 12:00 Uhr startet die letzte Verkausphase für Tickets für die Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien. Dabei werden insgesamt 199.519 Eintrittskarten im sogenannten „First Come, First Served“-Verfahren verfügbar sein – schnell sein lohnt sich also. 

Anzeige

Während zehn Spiele, darunter das Eröffnungsspiel Brasilien gegen Kroatien und das Finale in Rio de Janeiro, bereits ausverkauft sind, gibt es für alle Spiele der deutschen Nationnalmannschaft noch verfügbare Tickets.

Wer sich Eintrittskarten sichern will, muss sich unter der Internetadresse www.FIFA.com/tickets mit einem eigenen Benutzerkonto registrieren. Darüber hinaus weist die FIFA darauf hin, dass in dieser Verkaufsphase nur Kreditkarten und Visa-Debitkarten als Zahlungsmittel akzeptiert sind.

In den bisherigen Verkaufsphasen wurden insgesamt 2.577.662 Tickets an die Fans vergeben.