Anzeige

National

FCM-Fans feiern bis weit nach Spielschluss

Autor: fanzeit Veröffentlicht: 06. Februar 2016
Quelle: Facebook I 1. FC Magdeburg

Gestern trat der 1. FC Magdeburg beim Chemnitzer FC an. Ergebnis: Ein torloses Unentschieden. Eigentlich ein Resultat, bei dem man das Stadion so schnell wie möglich verlassen will. Nicht so die FCM-Fans: Diese feierten auch noch eine halbe Stunde nach dem Abpfiff ihre Mannschaft und ein bisschen wahrscheinlich auch sich selbst. Gar nicht mal zu Unrecht, wie diese Bilder zeigen. Da ließ sich auch das bereits geduschte Team noch einmal blicken.

Anzeige

Teil 2/2: Großer 1. FC Magdeburg!#CFCFCM #3LIGA #EINMALIMMER

Posted by 1. FC Magdeburg on Freitag, 5. Februar 2016

Auch der Support der Magdeburger während der 90 Minuten konnte sich übrigens sehen und hören lassen: