Anzeige

News

Fanshirt beim FCA steht fest

Autor: Johannes Holzapfel Veröffentlicht: 19. Juni 2015

Der FC Augsburg startete zum Ende der abgelaufenen Saison mit sienen Ausrüstern einen T-Shirt-Designwettbewerb. Augsburg-Fans konnten Designs einschicken, die vorher von einer Jury gesichtet worden sind. Dann hatten die Anhänger Zeit, sich für eines von zehn T-Shirts zu entscheiden. Der Sieger steht nun fest.

Fast 5.000 Augsburg-Fans haben mit abgestimmt und am Ende gewinnt das Shirt, was ihr unten sehen könnt. Das Shirt wird in die offizielle FCA-Fankollektion mit aufgenommen. Das T-Shirt sieht Trikot-ähnlich aus und ist sehr schlicht gehalten.

„Der FCA bedankt sich bei allen Teilnehmern des Designwettbewerbs für die zahlreichen kreativen Vorschläge und freut sich über die Erweiterung der Fanartikel.“

Anzeige

 

Das Gewinner-Shirt aus dem #FCA-Designwettbewerb steht fest: Ihr habt Euch für dieses edle Retromodell entschieden! #KeineSau _________________________________Hier gibt’s alle Infos: http://bit.ly/1L5KBGH

Posted by FC Augsburg on Freitag, 19. Juni 2015