Anzeige

National

Fans sammeln Fahrräder für Flüchtlinge

Autor: Lukas Schäfer Veröffentlicht: 28. April 2015
Quelle: imago

Preußenfans gemeinsam gegen Rassismus”. Mit dieser Initiative beteiligten sich Fans von Preußen Münster 06 e.V. an den Internationalen Wochen gegen Rassismus vom 15. bis 29. März

In einer Fahrradsammelaktion im Rahmen der Initiative “Preußenfans gemeinsam gegen Rassismus”, wurden laut Fanprojekt Preußen Münster über 20 Fahrräder im FANport abgegeben und gesammelt. Die Fahrräder dienen dem Aufbau einer ehrenamtlichen Fahrradwerkstatt an der Flüchtlingsunterkunft am Muckermannweg. Nachdem die Drahtesel instandgesetzt wurden, sollen sie an Flüchtlinge übergeben werden, die diese dringend benötigen.

Anzeige

 

+ Fahrradsammelaktion für Flüchtlinge ein Erfolg + 20 Fahrräder für die ehrenamtliche Fahrradwerkstatt an der Flü…

Posted by Fanprojekt Preußen Münster e.V. on Dienstag, 28. April 2015