Anzeige

National

Fanmarsch zum Saisonfinale

Autor: Lukas Schäfer Veröffentlicht: 22. Mai 2015
Quelle: imago

Die Fans der SG Dynamo Dresden rufen ihre Fans vor dem Saisonfinale gegen den FC Hansa Rostock zu einem gemeinsamen Fanmarsch auf.

Anzeige

Zum Saisonfinale gegen Hansa Rostock rufen die Ultras Dynamo zu einem gemeinsamen Fanmarsch auf: „Letzter Spieltag der Saison, das heißt nochmal alles geben für die SGD!“ Treffpunkt ist „Auf dem Neumarkt vor der Frauenkirche“ am Samstag um 10 Uhr. Alle Fans von Dynamo Dresden sind aufgerufen, sich am Fanmarsch zu beteiligen, um sich auf das Ostduell mit Hansa einzustellen.

Die Begegnung zwischen Dynamo Dresden und Hansa Rostock hatte bereits im Vorfeld für reichlich Wirbel gesorgt. Nachdem sich die Rostocker Fanszene bereits dazu durchgerungen hatte, der alles entscheidenden Partie am letzten Spieltag in Dresden aus Protest gegen die Ticketvergabe-Politik fernzubleiben, hatten die zuständigen Sicherheitsträger doch eingelenkt. Hansa Rostock konnte kurzfristig insgesamt 1.700 Karten an seine Fans verkaufen.