Anzeige

National

Facebook-Gewinnspiel: Pottoriginale

Autor: fanzeit Veröffentlicht: 14. September 2016
Quelle: Gerrit Starczewski

Es gibt sie noch, die echten Typen. Beim Fußball im Ruhrgebiet sogar eine ganze Menge. Der Fotograf Gerrit Starczweski ist immer auf der Suche nach Menschen, die eine besondere Geschichte zu erzählen haben. Mit „Pottoriginale“ hat er ihnen nun einen eigenen Film gewidmet. In Zusammenarbeit mit Gerrit Starczewski verlosen wir drei Exemplare der bald erscheinenden DVD. Alles was ihr dafür tun müsst, ist, bei unserem entsprechenden Facebook-Beitrag auf „Gefällt mir“ zu klicken. Viel Glück!

Anzeige

 

Teilnahmebedingungen:

Das Gewinnspiel startet am 14. September um 09:00 Uhr. Teilnahmeschluss ist der 16. September 2016, 23:59. Unter allen Personen, die oben stehenden Facebook-Beitrag mit „Gefällt Mir“ markieren, verlosen wir drei Exemplare der DVD „Pottoriginale“. Die Gewinner werden nach Teilnahmeschluss per Zufallsverfahren ausgelost und via Facebook benachrichtigt. Sobald die Produktion der DVD abgeschlossen ist, werden drei Exemplare durch Gerrit Starczewski an die Gewinner versendet. Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.