Anzeige

International

FA Cup: Torwart wird minutenlang verhöhnt und reagiert ungewöhnlich

Autor: Sören Stephan Veröffentlicht: 04. Januar 2015
Quelle: Youtube: Screenshot

Beim gestrigen FA Cup-Spiel zwischen dem Amateurverein Blyth Spartans und Birmingham City wurde der Keeper der Heimmannschaft, Peter Jeffries, eine Halbzeit lang von den Gästefans aus Birmingham provoziert. Seine Reaktion darauf fiel unerwartet aus.

Bei der 3:2 Niederlage seines Clubs hat Jeffries sämtliche Formen von Beleidigungen und Provokationen über sich ergehen lassen müssen. Zwar wirkte der Torhüter schon zeitweise von den Rufen der Fans irritiert und erbost, aber ansonsten behielt er einen kühlen Kopf.

Nach dem Abpfiff erwartete sicherlich jeder Zuschauer eine andere Reaktion, als die, die Jeffries gegenüber den Gästefans zeigte.

Aber seht selbst:

Anzeige

Die folgende Reaktion von einem Birmingham-Fan und dem Spartans Keeper gab es bei Twitter:

st