Anzeige

National

Essen-Anhänger zeigen Choreo in Wiedenbrück

Autor: Johannes Holzapfel Veröffentlicht: 09. August 2014
Quelle: imago

So einfach kann es gehen: Eigentlich wollten die Ultras aus Essen eine Choreo zum Regionalliga-Start im Heimstadion durchführen. Da die jedoch laut Stellungnahme in allerletzter Sekunde verboten wurde, wurden die Materialien eingepackt und beim Auswärtsspiel in Wiedenbrück verwendet.

Neben dem Spruchband mit der Aufschrift „ES IST AN DER ZEIT DIESE LIGA ZU VERLASSEN“, welches vor dem Gästeblock hing, wurde das Bild einer bunten und lautstarken Kurve durch das Werfen von Konfetti abgerundet. Die 100 Säcke Konfetti, die für das Heimspiel vorbereitet wurden, haben also doch noch eine Verwendung gefunden.

Anzeige

The Revenge from Uwe Strootmann on Vimeo.

 

  jh