Anzeige

International

Fast 180.000 WM-Tickets gehen in den Verkauf

Autor: Aaron Knopp Veröffentlicht: 03. Juni 2014
Quelle: imago

Wer kurzfristig noch zur WM nach Brasilien und dort ins Stadion will, der sollte sich für den morgigen Mittwoch nichts vornehmen und dafür sorgen, dass eine leistungsfähige Internet-Leitung verfügbar ist.

Anzeige

Ein wenig Glück bedarf es freilich auch, doch die Chancen, auf den letzten Drücker noch ein Ticket für die Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien zu ergattern, könnten schlechter stehen. Knapp 180.000 Karten für alle 64 WM-Spiele gehen am Mittwoch in den freien Verkauf, kündigte der Weltverband an.

Wer sich unter www.FIFA.com/tickets noch ein Ticket für die Weltmeisterschaft sichern möchte, muss allerdings früh aufstehen. Der Verkauf beginnt nach brasilianischer Zeit um Mitternacht, in Deutschland ist es dann bereits fünf Uhr morgens.