Anzeige

National

Düsseldorf trauert um „Mutter aller Fortuna-Ordner“

Autor: Florian Nussdorfer Veröffentlicht: 31. Juli 2015
Quelle: imago

Im Alter von nur 59 Jahren verstarb gestern plötzlich und unerwartet Ellen Vogt. Über viele Jahre war sie das Gesicht des Ordnungsdienstes bei Fortuna Düsseldorf.

Sowohl der Verein als auch zahlreiche Fangruppen bekundeten ihr Beileid zum Tod der „Mutter aller Fortuna-Ordner“. So schreiben die Ultras Düsseldorf: „Du hast es geschafft auch mit uns „Chaoten“ stets den richtigen Ton zu finden! Wir werden deine Hektik und dein Lächeln vermissen! Ruhe in Frieden Ellen!“

Im Alter von nur 59 Jahren ist die Mutter aller Fortuna-Ordner von uns gegangen. Du hast es geschafft auch mit uns „…

Posted by Ultras Düsseldorf 2000 on Donnerstag, 30. Juli 2015

Anzeige

„Ellen Vogt hat mit Ihrer offenen und direkten Art als langjährige Fortuna-Ordnerin einen bleibenden Eindruck bei vielen von uns hinterlassen, auch jenen, die schon als Kinder und Jugendliche zu den Spielen unseres Vereins in der Oberliga-Zeit ins Paul-Janes-Stadion pilgerten“, schreibt der Supporters Club.

Leider hat uns heute ein Mensch aus der Fortuna-Familie verlassen, den wohl viele Fortunen, wie man es so sagt, vom…

Posted by Supporters Club Düsseldorf 2003 e.V. on Donnerstag, 30. Juli 2015

Am heutigen Donnerstag hat uns die traurige Nachricht erreicht, dass ein Teil der Fortuna-Familie und -Geschichte von…

Posted by Fortuna Düsseldorf on Donnerstag, 30. Juli 2015