Anzeige

National

Düsseldorf ist heiß auf Essen

Autor: Florian Nussdorfer Veröffentlicht: 30. Juli 2015
Quelle: imago

Am Sonntag, den 9. August, kommt es in der ersten Runde des DFB-Pokals um 16 Uhr zum Aufeinandertreffen zwischen Rot-Weiss Essen und Fortuna Düsseldorf. Die Fans der Fortuna machen schon einmal mobil für das Spiel. Mit Mottoshirts und „Saufen statt Essen“-Aufklebern.

Die Ultras Düsseldorf rufen dazu auf, die Anreise zum Pokalspiel auch ohne gültige Eintrittskarte anzutreten. Darüber hinaus verkauft die Gruppe anlässlich der Partie Mottoshirts zum Preis von 10 Euro. Diese sind beim am Sonntag beim Heimspiel gegen den SC Paderborn am Fanstand sowie am Freitag und Samstag in der Geschäftsstelle des Supporters Club Düsseldorf erhältlich. Außerdem soll es Treffpunkt vor dem Spiel noch einmal die Gelegenheit geben, die Shirts zu erwerben.

Anzeige

Die Hypers 2001 haben derweil für die Pokalpartie ganz spezielle Aufkleber drucken lassen:

Nach einem angenehmen Kennenlern- Blocktreffen gestern Abend in der Arena, folgt nun die nächste gute Nachricht!Unsere…

Posted by Hypers2001 on Mittwoch, 29. Juli 2015