Anzeige

National

Digitaler Flashmob für Dede

Autor: peter Veröffentlicht: 15. April 2014
Quelle: imago

Im kommenden Sommer will Dede, der insgesamt 13 Jahre lang für den BVB gespielt hat, seine Karriere beenden. Die Fans, die den Brasilianer, der seit 2011 für Eskişehirspor in der Türkei aufläuft immer noch verehren, wünschen sich ein Abschiedsspiel für ihn und machen sich nun auf Facebook dafür stark.

Anzeige

Die Gruppe mit dem selbstbewussten Namen „Die besten Fans der Welt hat sowieso der BVB“, hat nun dazu aufgerufen, die Pinnwand des Bundesligisten zu fluten. „Schreibt alle am morgigen 15.04.2014 um 19:09 auf der offiziellen Seite des BVB:  ‚ABSCHIEDSSPIEL FÜR DEDE!’“, lautet der offizielle Aufruf der Gruppe auf facebook. Über 800 Personen haben bereits zugesagt, an dem digitalen Flashmob teilzunehmen.