Anzeige

National

Die Choreo des Jahres

Autor: Florian Nussdorfer Veröffentlicht: 22. Dezember 2015

Das Jahr 2015 neigt sich immer mehr dem Ende entgegen, wir befinden uns quasi schon in der Nachspielzeit. Höchste Zeit also, noch einmal zurückzublicken auf die großartigen Fanaktionen des Jahres. Gemeinsam mit euch wollen wir die beste Choreografie des Jahres 2015 küren.

Ein Spiel dauert 90 Minuten, ein Jahr hat 12 Monate. Daher haben wir schon einmal eine Vorauswahl von 12 besonders beeindruckenden Choreos getroffen. Und als kleine Entscheidungshilfe präsentieren wir noch einmal ein Video von jeder Aktion. Die Abstimmung findet ihr am Ende des Artikels.

 

VfB Stuttgart gegen Borussia Mönchengladbach:

 

Eintracht Frankfurt gegen Schalke 04:

 

Borussia Dortmund gegen Juventus Turin:

 

1. FC Nürnberg beim FC Ingolstadt:

 

Fortuna Düsseldorf gegen Freiburg:

 

SpVgg Fürth gegen Nürnberg:

Anzeige

 

Borussia Mönchengladbach gegen Manchester City:

 

Dynamo Dresden gegen Magdeburg:

 

FC Augsburg gegen Athletic Bilbao:

 

Schalke 04 gegen Hannover 96:

 

Magdeburg gegen Mainz:

 

Eintracht Braunschweig gegen Kaiserslautern: