Anzeige

National

Die Choreo des Jahres 2017

Autor: fanzeit Veröffentlicht: 22. Dezember 2017

Auch im Jahr 2017 gab es in den deutschen Fankurven wieder zahlreiche wunderbare Momente. Zeit für uns, noch einmal zurückzublicken auf die großartigen Fanaktionen dieses Jahres. Gemeinsam mit euch wollen wir wieder die beste Choreografie des Jahres küren. Wir haben bereits eine Vorauswahl von zwölf besonders beeindruckenden Aktionen getroffen, aus denen ihr nachfolgend euren Favoriten wählen könnt. Als kleine Entscheidungshilfe präsentieren wir euch unter dem Voting noch einmal ein Video von jeder Choreo. Die Abstimmung läuft bis zum Ende des zweiten Weihnachtsfeiertages.

Hannover 96 gegen Eintracht Frankfurt

Union Berlin gegen Würzburger Kickers

Borussia Dortmund gegen Benfica Lissabon

VfB Stuttgart gegen Dynamo Dresden

Anzeige

FC Schalke 04 gegen Hamburger SV

Eintracht Frankfurt gegen Borussia Dortmund

1860 München gegen Schweinfurt

Hamburger SV gegen Bayern München

1. FC Magdeburg gegen Borussia Dortmund

1. FC Nürnberg gegen FC Ingolstadt

Dynamo Dresden gegen 1. FC Kaiserslautern

FC St. Pauli gegen MSV Duisburg