Anzeige

National

Darmstadt und Bielefeld ausverkauft

Autor: Moritz Gutscher Veröffentlicht: 16. Mai 2014
Quelle: imago

Nachdem sich die Bielefelder Arminia am dramatischen letzten Spieltag gegen Dynamo Dresden noch in die Relegation gerettet hat, kämpft sie nun gegen den SV Darmstadt um die Zweitligazugehörigkeit.

Anzeige

Die „Lilien“ haben dabei erwartungsgemäß alle Tickets absetzen können, zum ersten Mal seit 2011 ist das Stadion am Stadion am Böllenfalltor restlos ausverkauft. Für das Rückspiel am Montag sind auch alle Tickets in der SchücoArena vergeben, erstmals in diesem Kalenderjahr. Die Bielefelder bieten den Fans heute zudem die Möglichkeit eines Public Viewing: Unter der Südtribüne wird das richtungsweisende Spiel für 2500 Arminen auf zwei Großleinwänden übertragen.

Alle anderen können die Partien auch im Fernsehen schauen, der WDR überträgt beide Spiele live.