Anzeige

National

Club-Fans schmücken Bayern-Geschäftsstelle

Autor: Aaron Knopp Veröffentlicht: 24. März 2014
Quelle: imago

„Ich bereue diese Liebe nicht“ – Die Kampagne, die Fans des 1. FC Nürnberg nach der sieglosen Hinrunde entworfen haben, hat sogar der abstiegsbedrohte Bundesligist selbst längst übernommen und auf Plakaten und Videos vervielfältigt. Vor allem aber tragen die Club-Fans die Botschaft auf allen Kanälen in die Welt hinaus. Ob unter der Christus-Statue in Rio oder als Tattoo unter der Haut, immer neue Bilder mit dem Slogan tauchen im Netz auf. Jüngster Coup: Eine Außenstelle in München hat die Geschäftsstelle des Rekordmeisters mit einem Banner verziert.

Anzeige

Der FC Bayern dürfte milde über die Aktion hinwegsehen – schließlich gibt es für die Münchner bereits morgen möglicherweise eine weitere Meisterschaft zu feiern. Viele weitere Fotos indes gibt es auf der Facebook-Seite „Ich bereue diese Liebe nicht“ zu bestaunen. Zumindest die „Club“-Fans präsentieren sich hier unzweifelhaft erstklassig.