Anzeige

National

Chosen Few mit Fahrradtour zum ersten Spieltag

Autor: Johannes Holzapfel Veröffentlicht: 30. Juli 2014
Quelle: imago

Auf der Website der Chosen Few Hamburg wurde zur Fahrradtour zum Spiel der dritten Mannschaft des Hamburger SV gegen Barmbek Uhlenhorst II aufgerufen. Die Chosen Few unterstützen die ausgegliederte Profimannschaft des HSV nicht mehr.

Die dritte Mannschaft steht in der Rangordnung normalerweise unter der Profi- und Amateurmannschaft des HSV, ist aber die erste Mannschaft des eingetragenen Vereins. Neben der Gründung des HFC Falke e.V. sehen viele Fans die „dritte“ Mannschaft als die Mannschaft an, die es fortan zu unterstützen gilt.

Am 9. August wollen die Chosen Few nun mit einem gemeinsamen Frühstück in den Tag starten, ehe sie dann mit dem Rad weiter zum ersten Spiel der Saison fahren, um letztendlich den Tag bei weiteren Getränken ausklingen zu lassen.

 

Anzeige

Nachfolgend der Aufruf im Wortlaut:

HSV vs. Barmbek Uhlenhorst II – Fahrradtour

Moin Freunde!

Endlich mal ein Sommer, der sich auch so nennen darf und wir haben mächtig Bock auf Fußball und darauf, Zeit mit euch zu verbringen!

Da kommt es gelegen, dass die neue Saison der ersten Mannschaft des HSV e.V. beginnt. Wir laden euch hiermit dazu ein Samstag den 09.08.2014 mit uns zusammen zu verbringen. Los geht der Tag mit einem gemeinsamen Frühstück im Fanhaus an der S-Bahn Station Holstenstrasse um 10 Uhr. Zu günstigen Preisen werden wir uns hier auf den Tag einstimmen. Gegen 12 Uhr wollen wir dann gemeinsam mit euch eine Fahrradtour zum Spiel bei Barmbek Uhlenhorst II antreten. Also kramt eure Fahrräder aus dem Schuppen, ob Tandem oder Einrad spielt hierbei keine Rolle. Um 13:30 Uhr rollt dann der Ball in Barmbek. Anschließend werden wir sicherlich noch das ein oder andere weitere Getränk zu uns nehmen, schließt euch auch hier gerne an. Wie ihr an das Fahrrad kommt ist uns egal, die Hauptsache ist, dass ihr dabei seid! Informiert auch eure Freunde und Bekannten, wir sehen uns!

Hamburger Sport-Verein e.V.