Anzeige

National

Choreo für guten Zweck ersteigern

Autor: Lukas Schäfer Veröffentlicht: 08. Mai 2015
Quelle: imago

Der Chemnitzer FC unterstützt den Hospiz- und Palliativdienst Chemnitz. Fans  der Chemnitzer können nun ein ganz besonderes Fanutensil ersteigern und somit spenden.

Anzeige

Im Heimspiel gegen die SG Dynamo Dresden präsentierten die Fans des Chemnitzer FC eine Choreografie. Nun haben die Chemnitzer Fans die Möglichkeit, ein Poster der Choreo mit allen Unterschriften der CFC-Spieler zu ersteigern. Das besagte „exklusive Sammlerstück“ soll für den guten Zweck versteigert werden. Der Erlös soll an den Hospiz- und Palliativdienst Chemnitz gespendet werden. Verkäufer dieser besonderen Aktion sind die Ultras Chemnitz 1999: „Mit freundlicher Unterstützung des Chemnitzer FC konnten wir ein Poster der Choreo vom Spiel gegen Dynamo von der Mannschaft unterschreiben lassen. Dieses exklusive Sammlerstück soll nun versteigert werden!“

Bis zum 14. Mai um 20 Uhr haben die Fans der „Himmelblauen“ nun die Möglichkeit, auf das Choreo-Poster ihres Vereins zu bieten. Die Übergabe und Bezahlung soll im Heimspiel gegen die SG Sonnenhof Großaspach stattfinden.