Anzeige

National

Chemie Leipzig: Choreo, aber kein Aufstieg

Autor: Mirko Lorenz Veröffentlicht: 22. Juni 2015
Quelle: imago

BSG Chemie Leipzig hat den Aufstieg in die Oberliga verpasst. Die Fans feierten die Mannschaft trotzdem.

Anzeige

Bereits vor dem Spiel gab es eine große Choreografie, um der Mannschaft die nötige Motivation für den Aufstieg zu geben. Zudem war der Großteil der Zuschauer mit grünen Mottoshirts gekleidet. Aus Chemie-Sicht ging das Spiel leider mit 3:2 verloren und der Aufstieg wurde verpasst. Die Enttäuschung der Fans hielt sich aber in Grenzen. Die meisten waren wohl eher über die allgemein gute Saison der Chemiker erfreut. Nach dem Spiel wurden Leuchtfackeln, sowie verschiedenfarbige Rauchkörper gezündet. Dazu sangen die Fans „Marmor, Stein und Eisen bricht, aber unsere Treue nicht.“

Eine Fotogalerie der Diablos Leutzsch zum Spiel findet ihr hier.