Anzeige

National

CFC-Fans feiern ohne Ende

Autor: fanzeit Veröffentlicht: 12. Dezember 2016
Quelle: imago

Der Chemnitzer FC hat wahrlich schon bessere Zeiten erlebt. Nach dem Bekanntwerden enormer finanzieller Probleme verlor nun auch die Mannschaft zwei Mal in Folge. Das hielt die Fans der Himmelblauen jedoch nicht davon ab, ihren Verein nach der jüngsten 0:3-Heimpleite gegen Jahn Regensburg bis weit nach dem Abpfiff zu feiern. Noch eine Stunde nach Abpfiff waren rund 300 Fans in der Südkurve und sangen: „67 warn‘ wir Meister, mit Erler, Vogel, Feister. Vorwärts immer weiter – CFC“. „Die Zeilen stehen für eine glorreiche Vergangenheit und eine hoffentlich strahlende Zukunft, die die Fans mitgestalten werden“, so die Ultra´ Bande Karl-Marx-Stadt, die auf diesem Wege noch einmal für die Mitgliederversammlung am Montag mobilisiert. 

Anzeige

Auch die Mannschaft des CFC kam noch einmal auf den Platz und bedankte sich für die Unterstützung in schweren Zeiten (im Video ab Minute 3:03):