Anzeige

National

BVB warnt vor ungültigen Tickets

Autor: Moritz Gutscher Veröffentlicht: 15. September 2014
Quelle: imago

Weil Teile der Eintrittskarten verloren gegangen sind, sollten sich Dortmund-Fans nicht auf Online-Plattformen verlassen.

Am 1. Oktober empfängt RSC Anderlecht in der Gruppenphase der UEFA Champions League den deutschen Vizemeister. Wie üblich haben die Gäste im Vorfeld den Versand des Auswärts-Kontingents nach Dortmund erwartet. Auf dem Postweg kamen nun allerdings mehrere hundert der knapp über 1000 Tickets abhanden. Die vermissten Eintrittskarten sind daher ungültig.

Anzeige

Matthias Naversnik, Leiter der BVB-Ticketabteilung, warnt daher: „Wir raten dringend davon ab, Tickets für unser Auswärtsspiel in Brüssel über Online-Plattformen oder andere Zwischenhändler zu erwerben. Das Risiko, am Ende nicht in das Stadion zu gelangen, ist einfach zu groß.“

moG