Anzeige

National

BVB-Fans feiern Ex-Borusse Santana

Autor: Sören Stephan Veröffentlicht: 20. August 2014
Quelle: imago

Am Montag scheiterte der FC Schalke 04 in der 1. Runde des DFB-Pokals bei Dynamo Dresden. Felipe Santanas Foul führte zu einem Elfmeter und brachte Dynamo auf die Siegerstraße. Bei den Schalke Fans im Netz wurde er zum Sündenbock – bei den Fans seines Ex-Vereins zum gefeierten Helden.

Die Reaktionen über das Ausscheiden des FC Schalke und die Leistung von Felipe Santana beim Spiel gegen Dynamo könnten im Netz nicht weiter auseinander gehen. Während Schalke Fans ihren Unmut über die Spielweise ihres Teams und im speziellen über Felipe Santana kundtun, loben die BVB-Anhänger den ehemaligen Spieler ihres Vereins. Bereits während des Spiels wurden seitens der Schalker-Fans im Internet eine Sabotage von Santana vermutet.

Ein gefundenes Fressen für die Borussen bei Twitter. Aber seht hier selbst einige Schalker und Dortmunder Tweets:

 

Anzeige

 st