Anzeige

National

BVB fährt jetzt mit der Südtribüne auf dem Mannschaftsbus

Autor: Aaron Knopp Veröffentlicht: 21. November 2014
Quelle: imago

Borussia Dortmunds Südtribüne eilt weit über die Landesgrenzen hinaus ein einzigartiger Ruf voraus. Als Dank für die Unterstützung in zuletzt sportlich bescheideneren Zeiten hat der BVB mit Hilfe eines Sponsors nun sein Mannschaftsgefährt mit einem Bild der Gelben Wand beklebt.

Anzeige

„Wir haben einmalige und außergewöhnliche Fans, die uns auch in schwierigen Zeiten unterstützen“, äußerte sich Sebastian Kehl im Rahmen der Vorstellung des neuen Busdesigns und ergänzte: „Mit dieser außergewöhnlichen Aktion möchten wir den Fans danken und ihnen zeigen, dass wir ihre Unterstützung brauchen, um den Aufwärtstrend fortzusetzen.“

Wer das neu designte Gefährt unterwegs sichtet und etwas gewinnen möchte, sollte ein Foto des Mannschafsbusses schießen und es mit dem Hashtag #nurmiteuch bei Twitter oder Facebook hochladen. Unter allem Postings werden 20 handsignierte Borussia-Dortmund-Trikots verlost.