Anzeige

News

Busplatzbörse für 95-Fans

Autor: Johannes Holzapfel Veröffentlicht: 18. März 2015
Quelle: imago

Der Verein Fortuna Düsseldorf bietet ab sofort eine Busplatzbörse für Fans an, die gerne zu den Auswärtsspielen fahren möchten. Auch für die Organisatoren der Fahrten ist dies mit Sicherheit eine gute Idee, um auch die letzten freien Plätze bei manchen Touren zu besetzen.

Anzeige

Wer kennt es nicht? Ein Fanclub organisiert eine Tour zum Auswärtsspiel und der Bus ist gerade mal halb voll. Fortuna will mit diesem Service-Angebot auf der eigenen Homepage nun dafür sorgen, dass es zumindest einfacher für die Organisatoren wird, die freien Plätze anzubieten. Die Auswärtsfahrer, die noch keinen genauen Fahrplan parat haben, können somit zwischen verschiedenen Angeboten entscheiden und die Organisatoren ansprechen.

Fanclubs oder Fangruppen können „eine Busfahrt bei der Fanbetreuung des Vereins anmelden, die anschließend auf der Homepage publiziert wird.“ Die ersten Fahrten werden die Interessierten vor dem Auswärtsspiel bei St. Pauli auf der darauf eingerichteten Website einsehen können.