Anzeige

National

Braunschweiger Fanhilfe gegründet

Autor: Zienau Veröffentlicht: 27. Januar 2015

Mit der Blau-Gelben-Hilfe steht nun auch Anhängern von Eintracht Braunschweig eine Unterstützung in rechtlichen Fragen zur Verfügung. Bei dem Cattiva-Turnier für wohltätige Zwecke suchte die neu gegründete Organisation zum ersten Mal den Kontakt mit den Fans.

Anzeige

Hilfe bei Problemen mit dem Verein, der Polizei und der Justiz – das verspricht die Blau-Gelbe-Hilfe auf ihrer Website. Gänzlich von der Fanszene organisiert, bietet sie Beratung und rechtliche Unterstützung. Dabei ist sie jedoch auf Spenden angewiesen.

Derzeit ist die sehr junge Fanhilfe auf der Suche nach Unterstützern und Mitgliedern. Während des Testspiels gegen Basel am 30. Januar wird sie mit einem Stand vertreten sein. Weitere Details findet man auf ihrer Website.

mz