Anzeige

National

Bayern-Fans kontern Hamburger Choreo

Autor: fanzeit Veröffentlicht: 12. März 2018
Quelle: imago

Beim Hinspiel gegen den FC Bayern München im vergangenen Oktober organisierten Hamburger Ultras der Gruppe Poptown eine Choreografie unter dem Motto „Heut‘ den Streber schikanieren und wieder die Spitze anvisieren…“. Beim Rückspiel in München gab es nun die Retourkutsche der Bayern-Fans. 

Anzeige

„Heut‘ über die Mitläufer amüsieren und weiter das Ende der Uhr anvisieren“, lautete die Antwort der Münchner Fangruppe Munich’s Red Pride. Dazu zeigten sie auf Bannern einen Bayern-Fan, der sich über einen Hamburger Anhänger lustig macht. Die Ähnlichkeit des abgebildeten HSV-Fans zu dem aus der Hamburger Choreo war dabei nicht zu verkennen.

Durch die 0:6-Klatsche in München rückt das Ende der Uhr, welche die Zeit des Gründungsmitglieds in der Bundesliga zählt, tatsächlich immer näher.