Anzeige

International

Austria auf Spenden angewiesen

Autor: Moritz Gutscher Veröffentlicht: 27. Oktober 2015
Quelle: imago

Der Fan-Verein SV Austria ist bislang eine einzige Erfolgsgeschichte. Nun bitten die Salzburger um Hilfe.

In der letzten Saison gelang sogar der Aufstieg in den österreichischen Profifußball. Da man allerdings nach eigenen Angaben an die Grenzen der Existenz stößt, ist man auf finanzielle Hilfe angewiesen. Gründe dafür sind der kostspielige Umbau des Heimstadions und das regelmäßige Ausweichen auf andere Plätze.

Anzeige

Wir möchten Euch noch einmal auf unsere Spendenaktion hinweisen! Ihr könnt hier: http://svas.at/spenden-austria mittels PayPal einen Betrag nach Wahl spenden! #SVAS #SAVEAS

Posted by Austria Salzburg on Dienstag, 27. Oktober 2015

Mit der Kampagne #SAVEAS sollen nun die benötigten Mittel eingenommen werden. Die Austria hofft auf die Mithilfe von Fans und Sympathisanten.