Anzeige

National

Anhänger des VfR Aalen randalieren beim Auswärtsspiel

Autor: peter Veröffentlicht: 21. Mai 2014
Quelle: Jeronimo Ort

Am vergangenen Samstagnachmittag sollen beim Auswärtsspiel der zweiten Mannschaft des VfR Aalen in Bietigheim-Bissingen einige VfR-Fans randaliert haben.

Anzeige

Medienberichten zufolge sollen etwa 25 Aalener die Kundentoilette in einem Einkaufszentrum verwüstet haben. Des Weiteren sollen sie den Autoverkehr in der Innenstadt behindert und eine Autofahrerin angegriffen haben. Ein Mann, der der Frau helfen wollte, wurde niedergeschlagen. Am Boden liegend soll auf ihn eingetreten und eingeschlagen worden sein. Der Mann wurde mit Verdacht auf einen Rippenbruch ins Krankenhaus gebracht.

Die Polizei konnte einige Tatverdächtige festnehmen. Zeugen des Vorfalls werden gebeten sich unter der folgenden Nummer zu melden: 07142/4050.