Anzeige

National

„Alle in Blau nach Wiesbaden“

Autor: Lukas Schäfer Veröffentlicht: 22. Mai 2015
Quelle: Proud Generation

Der MSV Duisburg reist als vorzeitiger Aufsteiger in die zweite Bundesliga zu seinem letzten Saisonspiel zu Wehen Wiesbaden. Daher wollen die MSV-Fans alle im gleichen Shirt nach Hessen reisen.

Anzeige

Für das letzte Spiel der Saison wollen die Fans des MSV Duisburg alle gemeinsam nach Wiesbaden reisen. Daher ruft die Proud Generation Duisburg ruft die Fans auf, sich am Samstag um 6.15 Uhr am Bahnhofsvorplatz Duisburg zur „Wet-Tour nach Wiesbaden“ auf. Zusätzlich wollen Anhänger alle in einem speziellen blauen Fanshirt anreisen: „Nach Wehen Wiesbaden alle im selben Shirt.“

Wer noch nicht Besitzer des Fan-Shirts sein sollte, kann dieses nur noch Samstag vor dem Stadion in Wiesbaden in einem Resteverkauf erwerben.