Über uns

Auch wenn hier „Über uns“ steht – auf Fanzeit geht es um euch! Um die Mädels und Frauen, die Jungs und Männer, die diesen Sport einzigartig machen. Ob Kutte oder Capo, Heizkissen-Sitzer oder Allesfahrer, Ultra oder Sky-Abonnent, all das ist Fußball und ihr alle unser Thema. Aktuell, schnell und zuverlässig bieten wir euch Neues, Spannendes, Nützliches und Hintergründiges aus den Stadien dieser Welt. Ob ihr nun wissen wollt, in welcher Kneipe man in Sandhausen das Auswärtsspiel einläuten kann, wie eure Choreografie im Stadion wirkte, oder euch informieren wollt, was gerade im gegnerischen Block passiert. Und das natürlich jederzeit und überall: In der Eckneipe, im Stadion, auf der Couch mit Chips und Bier oder auf der Arbeit. Hatten wir erwähnt, dass wir auf allen Endgeräten verfügbar sind? Also: Egal ob auf Smartphone, Tablet oder Desktop-PC – Fanzeit läuft überall!

Mit dem Hintergrund der langjährigen Erfahrung, die wir im professionellen Sportjournalismus gesammelt haben, berichten wir nun mit demselben Anspruch auf Fanzeit über alles, was in den Kurven dieses Landes und der Welt passiert. Ein Portal von Profis, die auch Fans sind – für Fans, die professionelle Berichte verdienen. Hintergründig, meinungsfreudig und kritisch aber auch humorvoll, denn nicht zuletzt wollen wir euch unterhalten. In Geschichten, die ihr weitererzählen werdet und Interviews mit Menschen, die etwas zu sagen haben, starken Bildern und hochwertigen Texten. Aber auch ihr sollt in Blogs und Kommentaren Teil von Fanzeit werden und dazu beitragen, der Fankultur eine neue Stimme zu geben. Es wird Zeit für ein neues Medium. Fanzeit ist da.

 

 

Fanzeit-Team

 

Chefredakteur:

 

Aaron Knopp Geburtsdatum: Geburtsort: Email:

Aaron Knopp
Telefon: +49 234-54 687 680
E-Mail: aaron.knopp@fanzeit.de

 

Freie Mitarbeiter:

 

Florian Nussdorfer Geburtsdatum: Geburtsort: Email:

Florian Nussdorfer
Email: florian.nussdorfer@fanzeit.de

 

Moritz Geburtsdatum: Geburtsort: Email:

Moritz Gutscher
Email: moritz.gutscher@fanzeit.de

 

Weitere Mitarbeiter:

Christin Pilarczyk, Sören Stephan