Anzeige

News

Aalen mit Vorfreude auf Pokalhighlight

Autor: Nicolas Breßler Veröffentlicht: 26. Februar 2015
Quelle: imago

Es soll zu einem Höhepunkt der Vereinsgeschichte werden: Im DFB-Pokal Achtelfinale trifft der VfR Aalen nächsten Dienstag auf die TSG Hoffenheim und hofft auf ein ausverkauftes Stadion.

Anzeige

6.700 Karten seien bereits für das Pokalspiel abgesetzt werden, 14.500 Zuschauer passen in die Scholz-Arena in Aalen. Um den Verkauf weiter anzuheizen, öffnet der Verein nun eine weitere Vorverkaufsstelle am Montag.  Der VfR Aalen rät allen Fans, den Vorverkauf zu nutzen, da an der Abendkasse wohl insbesondere keine Sitzplatztickets mehr zur Verfügung stehen werden.

Der VfR Aalen hofft, nach dem Sieg gegen Hannover 96 in der 2.Runde, gegen Hoffenheim den nächsten Pokalcoup zu schaffen. Anstoß ist am 02. März um 19 Uhr.