Anzeige

National

26-Jähriger schwer verletzt im Krankenhaus

Autor: Aaron Knopp Veröffentlicht: 20. Mai 2014
Quelle: Jeronimo Ort

Rund 460 Kilometer Luftlinie westlich von Berlin kam es während des Pokalfinales zwischen dem FC Bayern München und Borussia Dortmund zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen Fans der Schwarz-Gelben und des FC Schalke 04.

Anzeige

Gegen 23 Uhr soll es laut Polizeiangaben in einer Gaststätte in Mülheim-Broich zu einer Schlägerei zwischen Anhängern beider Mannschaften gekommen sein, bei der ein 26-Jähriger sogar schwer verletzt und später ins Krankenhaus eingeliefert wurde.

Ein 27 Jahre alter Tatverdächtiger wurde mit aufs Polizeirevier genommen, wo die Beamten dem offensichtlich alkoholisierten Mann eine Blutprobe entnahmen und ihn anschließend wieder auf freien Fuß setzten. Ihn erwartet ein Verfahren wegen gefährlicher Körperverletzung.