Anzeige

National

1860-Rückkehr ins Grünwalder Stadion rückt immer näher

Autor: fanzeit Veröffentlicht: 18. Februar 2016
Quelle: Giasinga Buam

Dem TSV 1860 München droht der Abstieg aus der 2. Bundesliga. Doch für viele Fans der Löwen könnte dies auch mit einer positiven Nachricht verbunden sein. 

Anzeige

Wie der kicker in seiner Donnerstagsausgabe berichtet, könnte mit dem Abstieg in die 3. Liga der Auszug aus der ungeliebten Allianz Arena und die Rückkehr ins Stadion an der Grünwalder Straße Realität werden. Gespräche mit dem FC Bayern, der die Arena an die Löwen vermietet, und dem Cateringpartner sollen bereits laufen.

Darüber hinaus kündigte Präsident Peter Cassalette an, dass Investor Hasan Ismaik wohl auch bei einem Absteig an Bord der Löwen bleiben würde. Dies sei auch nötig, denn ohne den Investor könnte es für 1860 schwer werden, die Lizenz für die 3. Liga zu bekommen.

In der Tabelle beträgt der Abstand der Münchner Löwen auf den rettenden 15. Tabellenplatz neun Punkte.