Anzeige

National

15 Jahre Rheinfire Karlsruhe: Ultras lassen Rheinhafen erstrahlen

Autor: fanzeit Veröffentlicht: 10. März 2017
Quelle: YouTube | UltraCrew2002

Vergangene Woche durften die Ultras von Rheinfire Karlsruhe das 15-jährige Bestehen ihrer Gruppe feiern – und machten dabei ihrem Namen alle Ehre: In der Dunkelheit versammelten sie sich am Rheinhafen Karlsruhe und entzündeten dort zahlreiche bengalische Feuer. Auf ihrem YouTube-Kanal haben die Ultras nun ein Video der Aktion veröffentlicht. Auch die Szenen aus der Kurve vom darauffolgenden Spiel gegen Hannover 96 sind darin zu sehen:

Anzeige

One Response to “15 Jahre Rheinfire Karlsruhe: Ultras lassen Rheinhafen erstrahlen”

  1. achtzehnhunder943er sagt:

    bin stolz auf unsere ultra gruppe, klasse choreoarbeiten, viel tifo und pyro. außerdem sind es richtige kanten 😀 macht spaß als “normaler“ fan mit solchen jungs auswärts zu reisen.

Schreibe einen Kommentar